HELMUT FISCHER STIFTUNG

Telefon +49 711 – 96034-20
E-Mail beate.mangold[at]helmut-fischer-stiftung.com
www.helmut-fischer-stiftung.de

Die Stiftung wird im Stiftungsverzeichnis geführt eine Stiftung bürgerlichen Rechts und als gemeinnützige Einrichtung nach §5 Absatz 1 Nr. 9 KStG steuerbefreit.

Die Stiftung wird vertreten durch

den Vorstand:
Thomas Berttram

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Regierungspräsidium Stuttgart
Ruppmannstraße 21

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Beate Mangold. beate.mangold[at]helmut-fischer-stiftung.com

Design: Silke Roßbach. www.silke-rossbach.de

Text: Katja Richter. www.katja-richter.eu

Programmierung: Frank Meyer. www.frank-meyer.info

Fotos: Anna Kopylkow und Julia Reschucha. www.juliareschucha.de

Haftung
Wir sind bemüht, die Richtigkeit der auf dieser Webseite enthaltenen Informationen und Links zu gewährleisten. Jedoch ist jegliche Haftung im Zusammenhang mit der Nutzung der Informationen, der Links oder dem Vertrauen auf deren Richtigkeit ausgeschlossen.

Urheberrecht
Das Urheberrecht an dem Inhalt der Webseite oder Teilen davon steht der Helmut Fischer Stiftung oder demjenigen zu, der der Helmut Fischer Stiftung ein entsprechendes Nutzungsrecht eingeräumt hat. Einzelne Seiten dieser Website dürfen zum ausschließlichen Gebrauch innerhalb Ihres Unternehmens heruntergeladen, vorübergehend gespeichert und gedruckt werden. Jede andere Vervielfältigung, Übertragung oder Verbreitung jeglichen Inhalts dieser Webseite, insbesondere durch Herunterladen, Speichern oder Drucken, ist nur mit ausdrücklicher Einwilligung der Helmut Fischer Stiftung gestattet.

Online-Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt unter ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung
Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.